Home
Themen
Über uns
Kontakt
Impressum



Im März 1992 war der Startschuß. Wir eröffneten unser 1. Geschäft. Als Fachhändler für Spielwaren mit einer Werkstatt für kaputtes Spielzeug von dem man sich nicht trennen möchte, weckten wir sehr schnell das Interesse bei Jung und Alt. Unsere herausragende Restaurierung und Reparatur sprach sich herum. So besuchten uns Sammler und Liebhaber aus der Region und später aus ganz Deutschland.
Unsere langjährigen Kunden schätzen besonders die fachgerechte Beratung, das qualitativ hochwerige Sortiment und unser kompetentes Wissen und Können. Aus den verschiedenen Schwerpunkten ist über die Jahre zusammengewachsen was zusammengehört.      .  
Liebe Kunden, für dieses Vertrauen möchte ich mich hier und jetzt bedanken.



An unseren Spieleabenden bieten wir Ihnen die Möglichkeit verschiedenen Spiele zu testen. Wir führen ein ausgewähltes Sortiment an Gesellschaftsspielen. Viele dieser Spiele werden Sie nicht kennen. Es sind Spielideen oder Entwürfe aus unserer eigenen Werkstatt, welche noch nicht im Handel erhältlich sind oder Spiele die als Neuerscheinung  in der Testphase sind.